Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 10.09.2006, 20:45
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Traurigkeit ohne Ende

Zitat:
Zitat von Alannah
Das klingt stark nach einer Depression. Ich würde mal zu einem Psychiater gehen, vielleicht können dir Medikamente oder eine Therapie helfen.
Hallo Alannah,

Depression ist ein Aspekt der tumorbedingten Fatigue. Weiter Informationen dazu findest du auf dem Link, den ich weiter oben genannt habe.

Ganz sicher aber steht es uns hier in diesem Forum als Laien nicht zu, medizinische Diagnosen zu stellen, und schon gar keine Ferndiagnose - das darf schließlich meines Wissens nicht mal ein Arzt oder Heilpraktiker.

Ich gehe davon aus, dass dein Beitrag gut gemeint war, und du letztendlich nur den Rat geben wolltest, qualifizierte Hilfe in Anspruch zu nehmen, doch ein Psychiater ist hier definitiv der falsche Ansprechpartner.

Im übrigen kann ich Tränen nur zustimmen: ein etwas liebevollerer Umgangston in deinem Beitrag wäre schön gewesen. Hier ist ein Mensch in seelischer Not, auf der Suche nach Verständnis und Unterstützung !!!! - und als Antwort bekommt er einen derart lieblos und gefühllos hingeschmetterten Satz.


Viele Grüße
Bellinda
Mit Zitat antworten