Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.03.2007, 13:55
Losty Losty ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2006
Beiträge: 6
Standard AW: Schwangerschaft nach Hormontherapie?

Hallo Ihr.

Bin inzwischen auch schon 37. Nur mal wegen der blöden "Bio-Uhr" nebenbei erwähnt. Momentan bekomme ich noch Trenantone und Tamoxifen. Da ich schon zu Beginn der Erkrankung meinen Kinderwunsch erwähnte (meine Frauenärztin tut so, als sei es für sie ne absolute Neuigkeit), legte der Arzt im Krankenhaus die Hormonbehandlung statt für 5 Jahre, auf 2 Jahre fest. Nun sind diese fast um, und ich hab erstmal ne Überweisung zum Humangenetiker (zwecks Beratungsgespräch) bekommen. Da bin ich ja gespannt, was dabei herauskommt. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Als ich die Diagnose gestellt bekam, dachte ich, ich würde nie jemanden finden, der mich "beschädigte Ware" noch nimmt. Und auch der Traum einer eigenen kleinen Familie schien wie eine Seifenblase zu zerplatzen . Doch meistens kommt's anders als man denkt. Während der Bestrahlung hab ich nen Mann kennengelernt, der mich auch so liebt. Und obwohl sein Sohn nun auch inzwischen schon 12 ist, kann er sich ein gemeinsames Kind mit mir noch vorstellen. Also, an alle, die denken, ihr (Liebes-)Leben sei zu Ende, gebt die Hoffnung NIEMALS auf!

Mit Zitat antworten