Thema: Verzweiflung!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 26.11.2004, 19:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verzweiflung!

Liebe Carwoman,
Du bist nicht allene mit Deinem SChmerz. Viele von uns wissen was Du fühlst und wie es Dir geht. Schäme Dich nicht für Diene Gefühle. ICh kenne diese Ohnmacht und das "nicht wahr haben wollen". Leider sind wir aber in dem richtigen Film ud es wird kein Happyend geben. Aber lass Dir eines sagen. Als mein Bruder damals von einem Auto überfahren wurde war das viel schlimmer als die Krankheit meiner Ma. Von Ihr konnte ich mich verabschieden, konnte die Zeit mit ihr genießen. Wir wussten ja, dass die Zeit begrenzt war. Wir werden alle einmal sterben. Aber haben wir nicht auch das Glück uns berabschieden zu können? Ist es für den Sterbenden nicht auch schön zu wissen, dass er sooo geliebt wird? (Sofern die SChmerzen eingedämmt werden können)Man muss jeden tag so Leben, als wäre es der Letzte...das sagen wir uns doch ständig alle. Aber wer Lebt denn danach?
Der Tod ist eine traurige Sache, aber er gehört nun mal zum Leben. Versinke jetzt noch nicht in Verzweiflung. Sei da für Deinen Partner. Wenn er denn dann irgendwann gehen sollte (hoffentlich noch nicht so bald), dann sind wir für Dich da. Sofern es uns hier möglich ist.
Ich umarme Dich und drücke Dich.
Sontag fahre ich für 10 Tage in den Urlaub.
Wenn ich wiederkommen, hoffe ich zu lesen, dass die Ärtze die Schmerzen in den Griff bekommen haben!!
LG
Katharina
Mit Zitat antworten