Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 14.05.2006, 18:34
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Mein Mann ist krank ....

hallo bärbel!
wenn ich deinen bericht lese habe ich das gefühl das ich ihn selbst geschrieben hätte.auch bei meinem mann ist es das gleiche sogar wenn wir mit dem auto unterweg sind muss ich immer einen spucknapf und eine stoffwindel(zum reinigen)mitnehmen.leider entsorgt mein mann das nicht selbst aber ich habe ihm ein müllsackerl in das ich extra noch einweghandtücher lege und so brauch ich das sackerl nur zumachen und rausnehmen.das mit dem geruch ist bei uns auch aber das ist halt eben so warum weiss ich nicht.
der einzige unterschied ist das mein mann keinen stend hat nach 4 versuchen einen zu inplantieren und jeder verrutsch ist haben sie das ganze abgeblassen.
mache mir grosse sorgen weil er andauernt durchfall hat und nicht zum arzt geht und vorallem von was er behält eh kaum eine nahrung bei sich.er sagt immer nur ich muss mitte juli zur kontrolle und das reicht,er ist so stur das macht mich verrückt.ich möchte ihn sogerne helfen aber wie ?das einzige was er zulässt ist mehr mals am tag frisch verbinden wen es wieder durchgenässt ist.
ich hoffe für deinen mann das es ihm bald besser geht und würde mich freuen wieder von dir zu hören.
susi
Mit Zitat antworten