Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 20.07.2004, 07:36
Purmaus Purmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 56
Standard Sagt mir was! :-(

GAST,

sorry, man hört von Gast nichts mehr, weil du ihren Thread in deinen umgewandelt hast! Mich würde auch interessieren, wie es ihrem Sohn geht. Schliesslich hat sie diesem Thread ins Leben gerufen um uns ihre Sorgen mitzuteilen. Im übrigen glaube ich auch nicht, dass du Krebs hast. Gerade Lymphknotenkrebse verbreiten sich ziemlich rucki zucki. Weiterhin im übrigen: Was meinste eigentlich, wo wir hier alle leben?????? Ich wohne auch im Dorf ohne Bahnhof. Trotzdem bin ich zum Arzt gekommen, trotzdem bin ich zu den Therapien gekommen. Und weisste auch warum?? Ich habe mich gekümmert!! Und zu den Therapien hat mich ein TAXI abgeholt. Aha. Und weisste was? Wenn dir schlecht wird beim Auto fahren, da gibts Reisetabletten dafür. Heute ist Dienstag. Und heute Abend will ich hier von dir lesen, wie es beim Arzt war. Wie Armin schon schreibt: Letzte Aufforderung dein Leben in deine Hand zu nehmen! Ach so und wer bezahlt eigentlich deine Internetgebühren? Was ich dir noch sagen will: Lies nicht so viel über alle Möglichkeiten, die es gibt. Du kannst dir dein Schicksal hier nicht rauspicken. Ich habe während der Chemo 3 kg zugenommen. Also was soll das alles von dir? Und ob du zu- oder abnimmst....Warum machst du dir über so was Gedanken?? Geh erst mal zum Arzt, dann kannste dich immernoch heiss machen.
So, von mir hörst du erst wieder was, wenn du beim Arzt warst. Basta.
Viele Grüße Petra
Mit Zitat antworten