Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 09.02.2004, 18:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard braucht der himmel so dringend engel?????

Liebe Silke,
ich sitzte hier nun und heule wie ein Schlosshund und das wo heute gar nicht so ein schlimmer Tag war.... Es gab schon wesentlich schlimmere... Silke, Du schreibst als hätten wir beide bisher das gleiche erlebt, als wärst Du meine Schwester, (die ich nicht habe... )Es ist soo schwer, ich ,... ach...
Es ist alles bei Dir genau wie bei mir... ich lese deine Geschichte und fühle Deinen Schmerz wie meinen eigenen...
Mein Vater starb auch in den Armen meiner Mutter,... mein Bruder war in Neuseeland, während meine Mum um ihr Leben kämpfte, die Ärzte waren so was von gemein und ich mußte genau wie du hilflos zusehen wie sie starb,... Meine Mum ist schon 2 Jahre tot und meistens komme ich gut über die Runden... es muss gehen, auch um ihretwillen, aber deine Zeilen... Mensch Silke ich würde Dich gerne in die Arme nehmen...
Meine Geschichte, falls Du sie lesen magst findest Du unter www.elternlos.de -Wir, die wir diese Seite gemacht haben, haben uns alle hier im Forum kennengelernt und nun eben eine Seite gebaut, die den Krebskompass ergänzen soll..
Ich will hier keine Werbung machen Silke, ich will nur das Du weißt ,daß ich mit dir fühle. Alles liebe Inke
Mit Zitat antworten