Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 09.02.2004, 20:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard braucht der himmel so dringend engel?????

Liebe Silke,
danke für Deine liebe Umarmung,- sie tut mir gut.
Da Du ja auch bei Deinen Eltern gesehen hast, wie es ist, wenn man sich so lieb hat, dass man gar nicht ohne einander sein kann, kannst Du meinen tiefen Schmerz auch gut verstehen.Mein Mann und ich waren auch seelenverwandt und nicht nur ein Ehepaar, sondern auch die besten Freunde.Er sagte mir immer: ich bin so froh, dass ich Dich gefunden habe...und nun ist er nicht mehr bei mir. Alles ist furchtbar leer ohne ihn.Ich glaube, ich habe seitdem er krank wurde nie mehr richtig gelacht.
Könnte es Dir Deine Trauer nicht ein klitzekleines Bisschen leichter machen, zu wissen, dass Deine Mami nun ohne Schmerzen bei ihrem geliebten Mann ist? Du warst ihr nach dem Tod Deines Papis sicher ein grosser Trost und Hilfe, in Dir hat sie ja auch Deinen Papi zum Teil gesehen. Du hast ihr viel Liebe gegeben, die sie vor allen Dingen nach dem Tod ihres Mannes und während ihrer Krankheit gebraucht hat. Nun ist sie bei ihm und beide hoffen, dass ihr grosses Mädchen ihren Weg jetzt alleine oder mit ein wenig Begleitung findet. Wir alle sprechen mit Dir, wenn Du magst,- jeder auf seine Art,- wie in einer grossen Familie,- nur mit dem Unterschied, dass uns fast alle derselbe Kummer und Sorgen plagen, wir also wissen wie Du Dich fühlst.
Inke ist eine ganz Liebe und vielleicht könnt ihr Euch anfreunden. Sie ist nun schon ein Stück weiter in ihrer Trauer und ihr könnt Euch vielleicht aussprechen.
Ganz liebe Grüsse, Nadine
Mit Zitat antworten