Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 23.01.2014, 21:58
an_na an_na ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2011
Beiträge: 72
Standard AW: Ipilimumab-Therapie

Hallo zusammen,

ich habe lange nicht geschrieben (aber natürlich täglich mitgelesen), weil ich warten wollte, bis ich euch richtig gute und vor allem motivierende Nachrichten verkünden kann.

Aber jetzt schreib ich trotzdem und für Euch im Ipi-Thread sind es tatsächlich gute Nachrichten:
Ipi hat bei meinem Vater sehr gut angeschlagen, seither (Erstgabe war ca. 05/2013) sind keine Rezidive (Darm, Gehirn, div. Lymphknoten) bzw. Neu"befall" aufgetreten, die einzig bestehende (sichtbare) Meta an der Halswirbelsäule ist unverändert stabil.

Die schlechte Nachricht ist jedoch, dass sich mein Vater - ich denke aufgrund der vorhergehenden Behandlungen und hier im Besonderen der Ganz- bzw. gezielten, stereotaktischen Einzeitbestrahlung - in einem extrem schlechten Allgemeinzustand befindet. (Wir werden leider schön langsam loslassen müssen )

Aber wie gesagt: Ipi (und die vorangehenden OP´s und Vemurafenib) haben bei meinem Vater tolle "Arbeit" geleistet! Nebenwirkungen gab es so gut wie keine (sagt(e) mein Vater)

Ich wünsche Euch (weiterhin) gutes Anschlagen, wenig(er) Nebenwirkungen und alles Gute!

Falls jemand Fragen an mich hat bzw. unsere Erfahrungen benötigt - jederzeit gerne!


Liebe Grüße
An_na

Geändert von an_na (23.01.2014 um 22:02 Uhr)
Mit Zitat antworten