Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 20.04.2013, 18:52
Sun 57 Sun 57 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2013
Ort: Am Niederrhein
Beiträge: 618
Standard AW: Lungentumor eingekapselt

Boah,was war das ein schöner Apriltag......mit meiner Tochter schön shoppen gewesen, bei supertollen Wetter.Anschließend im Garten Kaffee getrunken. Im Garten und Hof noch gefegt, etc. ,war richtig schöööööööööööööön.

Liebe Gabriele,liebe Irmgard,
ich verspreche euch, ein bisschen geduldiger zu sein.....

Liebe Andrea,
du schreibst mir aus der Seele.....ich bin mir sicher, dass es richtig war, dass ich mich hier im Forum angemeldet habe. (Intention war Mouse).Hier treffe ich Menschen, welche durch diese SCH......Krankheit, fühlen, empfinden , erleben, erfahren wie ich. So weiß ich das ich mit diesem SCH....nicht allein bin....Andrea,es stimmt was Oma sagt

Liebe Anderl ,
ich bin auch erst 55 Jahre und will noch einiges erleben....ich denke überwiegend positiv, stecke mir Nah sowie auch Fernziele....z.Bspl. in 2 Jahren die Schultüte meiner Enkelin zu füllen Gehe Jeden Tag stramm Laufen neben vielerlei anderer Aktivitäten. Bewegungsmangel habe ich nicht....kann auch nicht sein. Dafür habe ich in der Vergangenheit viel zu viel gepowert. Nun weiß ich ,dass ich gelassener und somit auch geduldiger werden muss. Mit dieser These werden wir doch alle unsere Ziele erreichen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend LG SUN
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend