Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1682  
Alt 29.11.2007, 15:28
Benutzerbild von topenga
topenga topenga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2007
Ort: D-dorf
Beiträge: 25
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo meine Lieben!

da bin ich wieder! hatte am 13.11. meine Koni, und durfte sogar am selben Nachmittag wieder nach Hause!!!! nachdem ich dann 2,5 Wochen auf der Couch verbracht habe (und bestimmt 2 Kilo zugenommen hab..), bin ich heute den ersten Tag wieder arbeiten. es ist gar nicht so leicht, so langsam zu laufen und sich zu schonen, wenn man denkt, dass man wieder fit ist! normalerweise habe ich einen seeehr flotten Schritt drauf - und jetzt beweg ich wie eine Oma...
nach der Koni habe ich kaum geblutet, aber nach 10 Tagen haben mein Freund und ich etwas "Petting" gemacht, danach hat es ordentlich gesifft. war auch etwas blöd, dass ich am nächsten Tag meine Nachuntersuchung hatte... lölölö.... auf jeden fall darf ich wieder OB´s benutzen und mit dem Sex sollen wir noch ca. 1 Woche warten. GRUMMEL!

alles in allem bin ich positiv überrascht, es war üüüberhaupt nicht schlimm. wichtig ist halt, dass man sich wirklich schont, auch wenn man sich wieder "gesund" fühlt. ich bin gespannt, ob ich bald noch mal blute, oder ob es das jetzt war... wir werden sehen!

übrigens ist das Ergebnis ein CIN III, und evtl muss nachkonisiert werden. das wird aber erst nach dem nächsten Abstrich im Februar bestimmt.

jetzt kümmmer ich mich erst mal um meine 3748374832947832 mails....

alles Liebe vonne Topenga
Mit Zitat antworten