Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06.01.2010, 11:31
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.231
Standard AW: KK-Treffen in Hamburg 2010 Anmeldungen und Kommentare

Liebe Barbara,

vielen Dank für Deine Fragen. Ich freue mich sehr darüber, dass es jemand gibt, der wie wir Interesse daran hat, dass es unseren Gästen in Hamburg auch gefällt.

Das Wichtigste bei einem Treffen von KK-Freunden ist auch meiner Meinung nach das gemeinsame Klönen. Wir werden also viel Zeit gemeinsam so verbringen, dass ein Austauschen untereinander möglich ist.
Jetzt gehe ich auf Deine Fragen ein:
Bei Regen können wir im Restaurant bleiben. Das können auch diejenigen machen, die sich auch bei gutem Wetter nicht für die Wasserlichtspiele interessieren.
Zur Zeit habe ich noch keine ganz festen Zwischentermine festlegen können. Wir haben aber auch schon daran gedacht, dass es einzelne Teilnehmer geben wird, die nicht an allen angebotenen Terminen teilnehmen wollen oder aber auch nicht können. (Da haben wir hier in Hamburg ja schon die Erfahrung bei den letzten Treffen machen können.)
Diejenigen, die schon am Donnerstag anreisen, schicken wir zu Eric Clapton in die Color Line Arena.
Für den Donnerstag werde ich auch noch Vorschläge machen.
Wir können ja wieder wie bei einem unserer letzten Hamburg Treffen ein gemeinsames Frühstück auf den Landungsbrücken machen.
Wie Du siehst, ist der Plan A, so wie er von mir eingestellt worden ist, erst das Gerüst und bedarf noch viel Kleinarbeit.
Wir müssen und wollen ja auch immer die Kosten für den Einzelnen im Blick haben.
Auch dafür freue ich mich dann auf Deine Kritik.

Für Alternativen werde ich im Februar auf die Reisemesse gehen um bei der Hamburg Touristik fündig zu werden.
Es wird also auch einen Plan B geben!

Ich denke, dass wir auch in diesem Jahr gemeinsam ein nettes Treffen auf die Beine stellen werden.

Alles Liebe

Wolfgang
__________________
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten.
Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V.
www.kehlkopfoperiert-bv.de

Geändert von wolfgang46 (06.01.2010 um 11:34 Uhr) Grund: Fehler korrigiert
Mit Zitat antworten