Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1923  
Alt 25.02.2016, 12:51
galgant galgant ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2012
Beiträge: 268
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo, aureli

na Ihr laßt es aber krachen, das Royal Cupido ist ein sehr gutes Hotel , als ich mal unten war hab ichs mir mal angeschaut alles sehr schön und modern ,
und die Lage einfach gut,
es kann aber sein , daß Ihr im April noch nicht ins Meer könnt.
Wir waren vergangenes Jahr so Anfang Mai in Mallorca und das Meer war doch noch etwas frisch, aber den Pool könnt Ihr schon nutzen, oder Ihr seid ganz harte Mädels , dann ist es kein Problem .

Das mit den Kontrolluntersuchungen wird bei mir genau so gemacht, wenn was ist dann meldet sich der Arzt schon, ich frage nicht mal nach den Tumormarker , den erfahre ich dann immer ein Jahr später bei der nächsten Kontrolle .
Der Augenarzt meinte : wenn man älter wird kann es im Auge schon mal solche Veränderungen geben und kann ja wieder vergehen ,

Wie händelst Du das mit Deiner Versorgung ( Stoma Utensilien ) auf der Reise, aber an der Playa befinden sich ein paar gute Apotheken die werden Dir bestimmt helfen falls nötig.
Nimm auf alle Fälle was mit ins Handgepäck falls die Koffer später kommen, ist mir zwar noch nie passiert , aber es kann vorkommen.
Auch gibt es an der Playa deutsche Ärzte , die Dir behilflich sein werden , nimm Deinen Ausweis und alles nötige mit damit nichts schief läuft.
Als ich noch das Stome hatte waren wir für 5 Tage in einem Wellnesshotel in Bad Windsheim, und ich ging hier mit dem Säckchen schwimmen und hab alles mitgemacht ,

wünsche Dir alles Gute und eine schöne Zeit auf Mallorca
Gruß galgant
Mit Zitat antworten