Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.11.2017, 20:21
Enno Enno ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2017
Beiträge: 2
Standard AW: Mutter nach 13 tagen an Darmkrebs Verstorben

Vielen Dank für eure lieben Antworten.

Ja leider hatte man keine Zeit sich wirklich noch alles zu sagen da man die Nachricht noch gar nicht realisieren konnte.
Aber wenn ich hier so lese wie manche lange leiden müssen, ist es vielleicht ein kleiner Trost das es so schnell für meine Mutter ging.

Was ich nicht verstehe, kann es wirklich sein das sich der Krebs innerhalb 6 Monate bildet und so schnell wächst?
Sie war 6 Monate vorher beim Arzt und da hatten sie ein Blutbild gemacht, ich habe mit dem Hausarzt gesprochen, er meinte da war nix zu erkennen.

Ich kann mir das schlecht vorstellen das es so schnell gehen kann, habe mich aber mit diesen Themen noch nie befasst.

Ihr ging es von Tag zu Tag schlechter aber sie war geistig voll da.

Ich mach mir irgendwie vorfürfe das ich nicht dabei war.
Bzw das ich den Tag davor nicht länger geblieben bin, sie sagte ja geht ihr schon, als ob sie es gewusst hätte, sie hat an den tag auch gesagt das es für uns schwer wird, aber für sie das beste ist.
Sie lag nur im bett und konnte sich auch nicht mehr drehen, ihr tat alles weh vom Liegen.. Aber innerhalb 13 Tagen so schnell, daß kann ich nicht verstehen.

Ich hoffe nur das sie wirklich friedlich einschlafen konnte, und sich nicht alleine gefühlt hat.

Mit den morphin habe ich gelesen das man es aller 6 stunden erhöhen soll, was ja in diesen fall nicht sein kann wenn sie in der nacht es mehrmals gegeben haben, hat es nicht gewirkt so das sie einfach mehr geben mussten, weil sie vielleicht gegen an gekämpft hat?

Liebe Grüße.
Mit Zitat antworten