Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 03.03.2002, 11:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lebenserwartung

Hallo Jana,
Du mußt wohl auch in diesem Moment am PC sitzen darum werde ich mal gleich antworten.Ich habe noch 1 großen Bruder und 1 Neffen den aber meine Mutter großgezogen hat. Der Bruder hatte nur Angst um sein Erbe, das meine Mama eventuell noch ihr Geld ausgibt bevor sie mal stirbt. Der Neffe wollte sie in guter Erinnerung behalten und hat sie deshalb nicht besucht im KRH. Also darum meinte ich auch so eine Beschi... Familie.
Meiner Schwester war die Krankheit schon bewußt und ich habe auch zu ihr gesagt wenn Mutti nicht nach Hause kommt wird sie sterben aber das war ja der Schwester ihr Ziel das Mama nicht mehr zurückkommen soll.
Sie hat das Haus von meiner Mutter bekommen, da haben sie sich noch gut verstanden, vor 10 Jahren mit dem Wohnrecht auf Lebenszeit und das Mama bei Bedarf von ihr gepflegt wird.Meine Schwester hat selbst gesagt, das kommte sie ja nicht wissen, das es so noch solange geht, sie hatte gehofft das Mama nicht so alt wird nachdem mein Vater gestorben war.Nun wollte sie endlich das Haus für sich haben darum hat sie Mama in ein Altenheim verlegen lassen.
Du bist aber noch sehr jung da ist es sicher noch härter
ein Elternteil zu verlieren. Weißt Du bei der Frage nach dem "Warum" bin ich hier im Forum auf die Seite der Krebskinder gestossen.Da habe ich gesehen wie schlimm auch andere dran sind, WARUM muß ein Kind mit 6 oder 9 Jahren sterben!? Die haben doch erst recht nichts vom Leben gehabt!
Bis bald
Ilona