Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 21.01.2011, 19:09
hannah1 hannah1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 18
Standard AW: Krebs (Plattenepithelcarcinom) im Zungenkörper/ -grund

Hallo Babsi,
danke für deine ausführliche Antwort. Dann haben wir unsere Bestrahlung ja fast zeitgleich abgeschlossen. Sehr beruhigend zu wissen, dass es noch jemanden gibt, dem es ebenso geht wie mir.
Es ist nichts schlimmer als zu denken, man wäre ganz allein mit seinen Schmerzen nach diesem Zeitraum. Heute bin ich wieder mal besonders verzweifelt. Nachdem ich gestern tapfer meinen Baby-Brei ausgelöffelt habe, geht heute wieser gar nichts. Kein Tee, kein Wasser, kein Essen...Totaler Mist. Dabei tut mir heute die gesamte Mundhöhle weh, das war vorher nicht. Jeden Tag etwas Neues, nur eben keine Verbesserung...

Morphine nehme ich sogar mehr als du (3x30 mg Granulat und Lösung zusätzlich ca. 5 x am Tag, Novalgin 3x40 Tropfen), ganz schön viel nicht? Und helfen tut es verschwindend gering.

Es fällt einem schwer, weiterhin Mut und Kraft zu haben, wenn diese Schmerzen jeden Tag aufs Neue zu ertragen sind. Aber was soll man tun es gibt ja keine andere Möglichkeit als sich so gut wie möglich durchzuschlagen.

Habt Ihr mal an Akupunktur und an traditionelle chinesische Medizin gedacht?

Schönen Abend an alle vonn Martina
Mit Zitat antworten