Einzelnen Beitrag anzeigen
  #734  
Alt 10.01.2012, 01:01
Benutzerbild von JessyHH
JessyHH JessyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 179
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo,
nachdem ich nun seit fast einem halben Jahr nur still mitlese will ich mich nun auch mal zu Wort melden und mich bei euch vorstellen.

Mein Name ist Jessy, ich bin 24 Jahre alt, komme aus Hamburg und seit ende Juli wissen wir nun dass mein Vater schwer an Krebs erkrankt ist.

Ende Juli kam der Zufallsbefund - Hirntumor (13cm ) + 2 Metastasen
02.08. dann OP mit dem Ergebnis dass der "Hirntumor" nur eine "metastase ist
05.08. dann Diagnose Lungenkrebs - schlecht differeniertes Adenocarzinom 15x34mm im Stadium T1/ fraglich N2/M1

damit wurde er dann zum Palliativ Patient und wir waren fix und fertig.

4Wo. nach OP dann 10 Ganzhirnbestrahlungen wegen der 2 verbliebenen Metastasen.
Im Anschluss dann Chemo 4x im 3Wo. Rhytmus mit Cisplatin (in dieser Zeit ging es ihm sehr schlecht)

Zzt. Lungenbestrahlung + behandlung mit Alimta

Noch im Nov. bekamen wir durchweg gute CT und MRT Ergebnisse - alle Therapien hatten gegriffen.
Seit kurz vor Weihnachten sieht die Welt leider wieder etwas anders aus, da eine der Hirnmetastasen wieder Aktiv ist und große Probleme macht (was sich mit Krampfanfällen bemerkbar macht).

Aber wir haben und fest vorgenommen auch das zu schaffen und den Kopf nicht in den Sand zu Stecken.
Die Tage an denen mein Paps mal einen Hänger hat versuchen wir ihn aufzufangen und ihn immer wieder auf die Füße zu schubsen.
Ich glaube bei gerade bei dieser Krankheit darf man die Hoffnung nie augeben.

Ich wünsche euch allen viel Kraft für das neue Jahr und hoffe auf ein paar nette neue Bekanntschaften.

Fühlt euch gedrückt

Geändert von JessyHH (14.01.2012 um 11:18 Uhr)
Mit Zitat antworten