Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 26.09.2008, 09:59
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser

Liebe Chica.
Ach du je... neben der Sorge um deinen Papa auch das Ding mit deinem Sohn... na, wenn das wichtig war und jetzt alles OK ist, dann bist du ja auch beruhigter.

Das mit den Fingernägeln habe ich noch nicht gehört.
Aber es erscheint mir auf den ersten Blick als "logische" Folge der Chemo...
Vielleicht sinds auch Durchblutungsstörungs-Erscheinungen?

Bekommt dein Papa bei der Chemo Eishandschuhe?
Mein Papa bekam die bei jeder Chemo, damit die Chemo nicht bis in die Fingerkuppen reinläuft - so hat er mir das erklärt.
Vielleicht bekommt dein Papa diese Eisdinger nicht und die Chemo läuft bis in die Kuppen und ist jetzt (sowieso) Schuld am Verfärben...

Bei meinem Papa verfärbten sich die Zähne dunkel... er war zwar in Behandlung bei unserem ZA, aber die sagte, dass sie keine Therapien bzw. Zahnbehandlungen außer der Reinigung machen kann wegen der Chemo und das er sich da auch nicht verrückt machen sollte.
Natürlich sah das nicht schön aus, er verlor auch den ein oder anderen Zahn.
Aber er war immer noch schön anzusehen, die Ruinen spielten sich im nicht sichtbaren Backenzahn-Bereich ab... und wenn im sichtbaren Bereich welche gefehlt hätten, was solls! Mein Papa war 76 Jahre alt und ich glaube, für neue Kronen oder einer Brücke (die er noch nie hatte), hätte er sich auch nicht entschieden.

Liebe Chica, ich denke weiterhin ganz fest an dich und wünsche mir, dass es deinem Papa nicht so schlecht geht. Diesen ganzen Mist erträglich zu finden, kommt wohl auch eher selten vor. Ich drück die Daumen, dass er noch ganz viel tolle Zeit mit dir verbringen kann.
Ich drück dich!
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten