Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 15.04.2012, 09:27
Benutzerbild von LSN
LSN LSN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2011
Beiträge: 81
Standard AW: Bronchialkarzinom

Liebe Christa,

lieben Dank für die schnelle Antwort. Schade, dass nicht bei allen die Nebenwirkungen so kleinzuhalten sind. Dann werd ich meinem Papa mal sagen, dass er das ansprechen soll bzw. findet sich ja evtl. auch eine andere Möglichkeit, die Schmerzen einzudämmen. Aber ich finde es seltsam - da er durch seine Knochenmetas ein Fentanyl-Pflaster hat (50 Mikrogramm) - das müsste doch dann diese Schmerzen auch unterdrücken - oder nicht?

Liebe Irmgard,

ich freue mich, dass du operiert werden konntest und ich kann deine Angst nachvollziehen. Sobald mein Papa irgendwo ein Stechen oder Wehwehchen hat, schrillen sofort sämtliche Alarmglocken. Aber bis jetzt, hat er immer auf sein Bauchgefühl gehört - man hat ja schließlich eine Intuition, ob mit seinem eigenen Körper was nicht stimmt, oder es eher harmlos ist. dennoch sollte man es natürlich abklären. Warst du denn diesbezüglich schon beim Arzt?
Dein beschriebenes "Kribbeln" hört sich aber nicht unbedingt nach Muskel- und Gelenkschmerzen an. Geh doch mal zu einem Neurologen. Es hört sich ja eher nach einer Nervensensibilitätsstörung an.

Liebste Grüße und viel Mut,

Luisa
Mit Zitat antworten