Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 27.07.2014, 17:56
anlou anlou ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 2
Standard AW: Bügel-BH nach brusterhaltender Op?

Ich habe immer Bügel BHs getragen, die Vorgabe vom Krankenhaus einen BH ohne Bügel zur OP mitzubringen fand ich fürchterlich!!!

OK, dachte ich, dann gehe ich aber wenigstens mal in ein Fachgeschäft und lasse mich anständig beraten und kaufe den BH nicht einfach anonym im Kaufhaus...
Das war eine sehr gute Idee!!! Ich habe ein Geschäft in meiner Nähe gefunden, das von einer Frau geführt wird, die früher OP Schwester in der Gynäkologie war! Das war ein wahrer Glücksfall! Diese Frau hat mich wirklich sehr gut beraten! Inzwischen besitze ich schon 3 von den tollen BHs, die sie mir empfohlen hat...

Ich WILL nie wieder einen Bügel BH tragen!!! Die neuen, qualitativ hochwertigen BHs haben eine ganz tolle Stützwirkung, sind saubequem und machen einfach eine tolle Figur (ganz OHNE Bügel!)...

Liebe Grüße,
anlou

@ Dinana
Zitat:
Zitat von Dinana Beitrag anzeigen
Bin BE operiert worden und auch mir steht alle 6 Monate ein Rezept für einen BH zu; und alle zwei Jahre eines für Bademode
"BE" heißt boch brusterhaltend, oder?! Wie kommt es denn, dass du dann ein BH auf Rezept bekommst?! Ist es wirklich so?!

Liebe Grüße,
anlou

Geändert von gitti2002 (27.07.2014 um 21:21 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten