Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 25.08.2016, 21:04
Mym78 Mym78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2016
Beiträge: 36
Standard AW: Wie geht es weiter?

Hallo Ihr

Heute hatten wir das Gespräch mit der Sozialarbeiterin der Station, die sich nun um einen Hospizplatz kümmert. Sie hat uns nocheinmal viel erzählt und ein Platz dort klingt wie ein Segen.

Meine Mutter schafft es nun schon allein vom Bett in den Rollstuhl und retour. Wenn wir so auf der Terrasse sitzen, macht es gar nicht den Eindruck, als wäre sie todkrank.
Sie möchte gerne, dass ihre Friseurin kommt, das versuche ich zu organisieren.... einen Termin für die Fußpflege haben wir auch vereinbart.

Gerade ist mir allerdings aufgefallen, dass sie heute weder Eis noch Pudding oder so probiert hat.
Für morgen wünscht sie sich allerdings kalte Gurkensuppe, die mache ich ihr und hoffe, dass sie schmeckt.

Heute Morgen habe ich ihr beim Waschen geholfen, ich dachte immer,,ich könnte das nicht....

Heute Abend habe ich ihr einen Bildband von Madeira geschenk, dahin plante sie vor zwei Wochen, als wir noch nicht alles wussten, einen Urlaub. Ich war mir nicht sicher, ob die Idee mit dem Buch nun eine gute war, aber ich glaube, es war okay.

Nun ringe ich mir mir, ob ich meinen Krankenschein verlängere. Übernächste Woche habe ich eh Urlaub.
Ich arbeite normalerweise ziemlich viel, das kann ich mir gerade nicht vorstellen.... da bliebe dann nur wenig Zeit für meine Mutter. Ich glaube, das kann ich nicht....
Mit Zitat antworten