Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 31.01.2013, 00:07
Benutzerbild von wildcat2505
wildcat2505 wildcat2505 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2012
Ort: NRW
Beiträge: 189
Standard AW: bald hat er es überstanden, ich hoffe nur er geht wirklich an einen besseren ort

Liebe melody
Jetzt ist es an mir, Trost zu spenden. Ich weiss ganz genau, wie du dich fühlst . Noch vor 1 Woche war ich genau an dem Punkt , an dem du heute bist. Es fühlt sich alles nicht richtig an. Man weigert sich, die Notwendigkeit einzusehen, loslassen, es entbehrt alles einer nachvollziehbaren Logik. Wünsche, Hoffnungen - alles verloren und doch möchte man sie festhalten .
Du/ihr tut mir so unendlich leid. Ich möchte dir so gerne Kraft geben. Bin ja selbst gerade dabei, mich zu sortieren, zu begreifen.
Sei bei ihm, halte seine Hand, lass ihn deine Liebe spüren . Und sag ihm eine gute Reise erst dann, wenn dein Herz und dein Mund einer Meinung sind. Dieser Zeitpunkt wird kommen, wenn es soweit ist. Und du wirst weinen, aber ruhig Abschied nehmen können .
Lass dich in den Arm nehmen und hoffen, dass er dann schnell und friedvoll seine Reise antreten darf.
__________________
GlG Rika
mein Mann: Hautkrebs pT3aN1aM1c Klinisches Stadium IV, CL 4 *16.09.1963 - 26.1.13
Nicht die Zeit heilt unsere Wunden, wir gewöhnen uns nur an den Schmerz

Geändert von wildcat2505 (31.01.2013 um 00:10 Uhr)
Mit Zitat antworten