Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.08.2009, 22:53
Benutzerbild von Swanny
Swanny Swanny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2009
Ort: München
Beiträge: 159
Standard AW: Angst - Sorge ...Neue Schreckensnachricht : Mein Papa hat BSDK

Liebe Bianca,

meine Mutter hat zwar noch meinen Vater, aber er steht leider nicht mit beiden Beinen im Leben und ist eher eine Last, als eine Unterstützung (sowohl für meine Mutter, als auch für uns). Andererseits sind meine beiden Kinder erwachsen, sodass zumindest das bei mir weggefallen ist. Aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach werden wird. Aber entweder, die OP etc. wird anschlagen und es wird bergauf gehen oder es tritt das Gegenteil ein. Bei letzterem wirst Du froh sein, die Zeit noch gehabt zu haben (so denke ich, weil es bei vielen leider doch viel zu schnell geht).

Er wird später (vermutlich) - grundsätzlich - (fast) alles essen können. Aber er wird evtl. das eine besser und das andere schlechter vertragen. Er wird das austesten müssen. Schau auch mal auf die Seite der Krebshilfe, da findest Du gute Ratgeber. Meine Mutter lässt nur einige Dinge weg, isst aber überwiegend wieder ganz normal. Die Portionen sind allerdings ein wenig kleiner, dafür isst sie öfters.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es Dir geht. Man meint oft, dass man am Ende ist, aber dann geht es doch weiter - und es wird bergauf gehen. Glaub mir! Du schaffst das!

Fühl Dich gedrückt!

LG
Swanny
__________________
Meine Mutti: Pankreaskopfkarzinom - festgestellt Anfang April 2009 - OP am 17.04.2009 (PPPD) - eingeschlafen am 05.03.2010
Mit Zitat antworten