Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.08.2009, 21:17
Ogima Ogima ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 11
Standard AW: Angst - Sorge ...Neue Schreckensnachricht : Mein Papa hat BSDK

ich komme aus der nähe von köln und mein vater wird in der uni köln operiert

das wurde uns vom gastroenterologen empfohlen - ich hab ja keine ahnung ob das die richtige wahl ist oder nicht !?



ich denke das werden wir sehen
in den zweieinhalb tagen in denen er für die untersuchungen da war fühlte er sich gut aufgehoben und war sehr zufrieden mit den ärzten und schwestern ...
( klar alles hübsche junge mädels ;-) )

drei schulpflichtige kinder und arbeiten gehe ich auch noch --- das wird ganz schön heftig werden :-(


morgen früh wenn ich ihn dahin bringe werde ich versuchen dass ich einen termin für mittwoch morgen bekomme
es ist ja richtig dass alles davon abhängt wie die op war ... was den weiteren weg angeht meine ich
ich will wissen wie die op verlaufen ist und was nun wirklich alles gemacht wurde - worauf zu achten ist etc.
mein vater macht sich fast darüber lustig - ich weiss nicht ob er wirklich verstanden hat worum es geht !?
vielleicht verdängt er es ...

ein anderes problem ist meine oma - die mutter meines vaters
sie macht sich unendlich sorgen und meinte heute noch am telefon : hoffentlich ist es kein krebs - man weiss ja nie was die da finden wenn die einen aufgemacht haben ...
sie weiss nicht genau was los ist und ich weiss nicht wie ich es ihr sagen soll
sie würde vor sorge sterben :-(





liebe grüsse an alle
bis morgen
bianca
__________________
Mama -> Lungenkrebs - festgestellt Mai 2008 - inoperabel - kämpft sich tapfer durch die Chemos

Papa -> Bauchspeicheldrüsenkrebs - festgestellt August 2009 - Op 25. August 2009

Mit Zitat antworten