Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 25.08.2009, 08:42
Ogima Ogima ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 11
Standard AW: Angst - Sorge ...Neue Schreckensnachricht : Mein Papa hat BSDK

liebe petra danke für deine zeilen
ich denke auch dass wir in köln ganz gut aufgehoben sind - ich fühlte mich gestern auf jeden fall gut
heute morgen gehts mir nicht so gut
ich muss leider heute nachmittag arbeiten - dafür hab ich morgen und übermorgen frei
ich hoffe bis ich zur arbeit fahre ist die op schon gelaufen ...

bei meinem vater wird nicht die whipple op gemacht sondern nach traverso -- so wie ich gelesen habe bleibt dabei der magen erhalten




ich würde mich am liebsten verkriechen und nur noch heulen weil mir die sorge um meine eltern zuviel wird
seit letztes jahr sind auch die kinder anders
und seit kurzem hab ich tag täglich das gefühl die wollen mir alles noch schwerer machen als es mir sowieso schon fällt :-(

nach aussen hin bin ich "stark" aber diese situation belastet mit extrem

letztes jahr als die diagnose bei meiner mutter kam hab ich gedacht mir reisst einer das herz raus
dann die diagnose es ist inoperabel ..
nochmal so ein schlag
dann die ständigen chemos - das warten nach den cts
immer mal wieder gute nachrichten die aber nach wenigen wochen wieder umschlugen in negative
die nervliche belastung ist enorm

anfang des jahrs wurde unser hund vergiftet - nachdem ich gesehen habe wie sehr die kinder gelitten haben wünschte ich mir ich müsse ihnen nie die nachricht überbringen dass die oma nicht mehr lebt :-(
ich wüsste nciht was ich ohne sie machen würde


dann die diagnose bei meinem vater

ich weiss einfach nicht wie das alles weitergehen soll
ich habe angst vor dem was kommt

ich habe ja selber noch ein leben
aber mein vater hat niemanden ausser mir - sollte ich ihn hängenlassen ?

nein es ist meine verdammte pflicht ihm beizustehen ohne wenn und aber

aber davor habe ich angst

angst dass ich vor dem bett meiner mum oder von meinem dad sitzen muss und sie loslassen muss
sie gehen lassen




und mal ehrlich
ich habe jetzt hier viel gelesen
ich habe stundelang das internet durchwühlt ( ich muss das machen auch wenn mein mann meint das sei nicht gut für mich )

mein dad hat die chance auf eine op aber geheilt ist er dadurch nicht
bsdk ist eine aggressive art von krebs und auf vielen seiten liest man dass zwar nur 10-20 % die chance auf eine op haben aber dass von den operierten patienten auch nur 1-2 % nach 5 jahren noch leben ......
klar ohne op wären es vielleicht nur monate
aber es kommt doch aufs gleiche raus

oder ist mein dad nach der op kerngesund ??



liebe grüsse
bianca
__________________
Mama -> Lungenkrebs - festgestellt Mai 2008 - inoperabel - kämpft sich tapfer durch die Chemos

Papa -> Bauchspeicheldrüsenkrebs - festgestellt August 2009 - Op 25. August 2009

Mit Zitat antworten