Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 01.12.2003, 21:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Misteltherapie

Hallo Rudolf, hallo Anton.

ich freue mich, dass ihr euch so bemüht, mir weiter zuhelfen, ist ja nicht selbstverständlich.
Ich habe Eierstockkrebs mit ausgedehnter Metastasierung zwischen und an den Därmen, in der Milz, am Zwerchfell, am Bauchfell und auf der Leber. Die Ausgangstumoren sind stark mit dem Becken, der Blase und dem Darm verwachsen, so das man wegen der großen Zahl der Metastasen in der OP nur das große Netz und eine Bauchdeckenmetastase entfernt hat, da es aussichtslos erscheint, dass man alles entfernen könnte. Der Operateur sagte mir, der Krebs lag wie ein Rasen auf allen Organen.
Hoffe natürlich, dass die Chemo den Rasen nicht nur kräftig gemäht hat, sondern ihn teilweise auch mit der Wurzel ausgerissen hat.
An Fernmetastasen hat man bis jetzt nur den Befall des Lungenfells festgestellt, ich hatte große Pleuraergüsse vor der Chemotherapie. Ein weiterer kleiner Lungentumor ist lässt sich nicht abklären.
Ich glaube auch, dass man mit guten Gedanken gutes bewirken kann. Ich bin auch nicht der Mensch, der jetzt in Depressionen versinkt, im Gegenteil, ich fühle mich viel freier als vor der Diagnose und bin dankbar für jeden Tag, den ich lebe, denn ohne Behandlung wäre ich jetzt wahrscheinlich schon tot.
Trotzdem finde ich es doch ziemlich unrealistisch zu glauben, ich könnte noch einmal gesund werden.
Obwohl ich auch weiss, dass nichts unmöglich ist.
Aber Gesundheit muss es vielleicht auch gar nicht sein, ich bin erst mal froh, dass ich lebe.
Mit der Mistel mach ich jetzt erst mal weiter, wie ich es mir vorgenommen hab, obwohl mich das mit den Zusätzen ja mal interessieren würde.
Rudolf, meinst du dein Misteldoc kennt sich damit aus?
Meine e-mail Adresse ist: hesterkampate@hotmail.com

Anton, in welcher Dosierung nimmst du denn diese Sachen ein? Und was kostet das? Weisst du, ich hab vor meiner Diagnose nur 15 Stunden die Woche bei meinem Mann im Betrieb gearbeitet (habe 2 Kinder), entsprechend gering fällt jetzt mein Krankengeld aus, und in meiner Ehe steht es auch nicht zum Besten. Vielleicht kannst du mir auch schreiben, wo du das herbeziehst? Aus der Apotheke?

Vielen Dank an euch beide und liebe Grüße
Beate
Mit Zitat antworten