Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 28.08.2007, 12:03
romanodigarda romanodigarda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 187
Standard AW: Bauchdeckenbruch

Hallo Mädels,

so, komme gerade vom Chirurgen.
Von wegen einfacher Operation; der Gute hat mir ziemliche Angst gemacht.
Da ich ziemlich Adipös, bzw. dick bin, wäre die OP nicht so einfach, da die Wundheilung bei Dicken schlecht wäre und jetzt nach der Chemo sowiso.... (vor der Eierstock OP war ich genauso dick und die Gyn. hatten keine Bedenken und es ist auch alles wunderbar und schnell verheilt, zumindestens außen)
Es sollte nicht lange gewartet werden da der Bruch groß ist und sicher weiter einreisst, aber 5 Wochen nach Chemo-Ende wäre zu früh. Ich soll erst mal die Reha machen um auf die Beine zu kommen und a b n e h m e n .
Sollte sich doch etwas einklemmen, kann man nie ganz ausschließen, in Lübeck wären zwei gute Kliniken.
Jetzt fahre ich also mit einem etwas miesen Gefühl in die Reha, denn es könnte sich ja etwas einklemmen. Wollte die Reha eigentlich zum fit werden und natürlich zum abhnemen nutzen, also viel Sport. Aber wenn ich jedesmal denken muß, bei dieser Bewegung klemmt sich was ein .
Danach soll ich mich wieder vorstellen. Ach und ich muß mit 10 Tagen im Krankenhaus rechnen.
Will Euch nichts vorjammern, nur zur Info.
Ist halt alles etwas depremierend. Aber ich werde positiv denken und mich ab jetzt auf die Reha freuen!!!!!!!

Wünsche Euch allen einen wunderschönen, schmerz- und depressionsfreien Tag.

Liebe Grüße

Brigitte
Mit Zitat antworten