Einzelnen Beitrag anzeigen
  #667  
Alt 02.06.2011, 18:37
dreamsandme dreamsandme ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 188
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Traudi,

danke! Ja, ich werd schon versuchen jeden Tag gut zu leben mit nicht viel Angst. Gelingt mir ja auch meist schon ganz gut. Manchmal kommt dann zwar so ein Panikgefühl auf, aber der Schock sitzt halt noch tief.

Das mit der Brust. Du solltest schon tasten. Ich weiß, dass man Verkalkungen nicht spürt, aber jede Frau sollte monatlich die Brust abtasten, ob man irgendwelche Knoten oder Veränderungen spüren kann. Ich hab meinen auch nur dadurch entdeckt. Deshalb bin ich da auch übersensibel und sag zu jeder Frau, dass das Tasten einfach wichtig ist!

Also Ende Juni wird gemacht: Blutbild, Tastuntersuchung, Mammo, Sono, CT, MR-Brust. (alles an einem Vormittag, hui)

Wenn ich diesen großen Check überstehe, dann feier ich am 9.Juli mein 1-jähriges rezidivfreies Jahr und ich würd mich supersuperfreuen, wenn ich das feiern könnte. Ich weiß, ein Jahr ist nicht lange und nicht viel, aber noch vor einem Jahr dachte ich sterben zu müssen mit meinen 36 Jahren, da erscheint dann 1 Jahr wieder lange.

Uuuuuund, ich hab mich heute zu einem Yogakurs angemeldet, der startet im Juli und geht über den ganzen Sommer. Dann fahr ich im August 3 Wochen auf Kur und im September werd ich mit Yoga weitermachen, wenn es mir denn auch gefällt und liegt, aber ich glaub schon!

2011 muss einfach besser werden, 2010 war so ein schreckliches Jahr für mich! Und es sieht wirklich schön langsam so aus, als würde es bergauf gehen, ich hoffe es sehr und ich freu mich darüber!

So viel !

Also liebe Grüße,
dreamie

PS: Achja, wegen EHEC. Nein, ich hab keine große Angst davor. Wasche aber trotzdem alles gründlich ab und vor jedem Essen die Hände und versuche mir nicht so viel mit den Griffeln am Mund rumzudabschen. Essen tu ich trotzdem alles. Mir tun die Bauern leid...die müssen so viel wegschmeißen und vermutlich ist die Ware ja in Ordnung!
Mit Zitat antworten