Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.09.2007, 10:36
c.theske c.theske ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 2
Standard AW: ich bin neu hier

liebe marita,

ja, das ist echt schwierig mit den ärzten. aber meine mutter und ich werden dran beliben. mein vater wird heute entlassen und soll nun erstmal zur ahb. wobei die ärzte eigentlich lieber gerne mit der chemo begonnen hätten. ich glaube mein vater hat sich aber sodarauf verbissen, erst ahb und dann die chemo. ich weiß es auch nicht. es ist für mich echt schlimm, da ich selbst in der pflege arbeite und nicht mehr bei ihm sein kann. war jetzt vom 12.-22.09. bei meiner familie. aber ich muss mein leben ja auch weiterführen, arbeiten gehen,... es nimmt einen aber doch schon ganz schön mit. zumal es seit dieser woche meiner mutter auch stark an den nerven reist -kopfschmerzen, unwohlsein- der ganze streß und das viele neue.
naja, ich werde auf jeden fall alles dafür tun, damit es meinem vater hilft und hab zum glück nen ganz lieben mann an meiner seite, der mich dann auch bisschen stärkt, wenns mir nicht gut geht

ich werde weiter berichten, wies weitergeht, jetzt erst mal den entlassungsbrief abwarten

lg Carmen
Mit Zitat antworten