Einzelnen Beitrag anzeigen
  #253  
Alt 22.12.2013, 14:48
Henning Sp Henning Sp ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 410
Standard AW: Info: Cyberknife - Therapie-Möglichkeit bei Wirbelsäulenmetastasen!!!

Hallo Ihr Lieben alle zusammen,

das Jahr geht zuende und Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür. Für die meisten Menschen stellt sich die alljährliche Frage, was soll man sich wünschen oder auch schenken???

Ich bin mir ganz sicher, wir hier alle zusammen haben alle die gleichen Wünsche, Gesundheit - Hoffnung – Zuversicht. Mögen Sie für jeden einzelnen in Erfüllung gehen.

In diesem Sinn wünsche ich Euch allen von Herzen ein hoffentlich entspanntes und friedliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten.

Es ist sehr, sehr schön, dass einige hier, wie Du lieber Jan (von der Geschichte mit Deiner Mutter mal abgesehen) oder auch Du Ed, vor Weihnachten noch so schöne Kontrollergebnisse quasi als Weihnachtsgeschenk bekommen haben.

Dennoch sind meine Gedanken ganz besonders bei , Renate (Mietze), Kika, Gabi 1964 und einigen anderen, die im Moment doch ziemlich große Sorgen haben, wie es weiter geht. Leider ist es auch bei uns mal wieder sehr angespannt, aber ich möchte dazu erst im neuen Jahr schreiben, wenn wir wissen wie es weiter geht.

In diesem Sinne noch mal für Euch alle schöne Weihnachten und alles erdenklich Gute für 2014

Eure
Sigrid
Mit Zitat antworten