Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 29.05.2002, 22:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterhalskrebs

Habe gerade auf der Suche nach Informationen diese Seiten entdeckt. Jetzt bin ich nicht mehr ganz so mutlos, habe aber jede Menge Fragen. Meine Mutter hatte vor ca. 5 Jahren eine Total-OP. Nur der rechte Eierstock wurde wohl nicht entfernt. Es waren auch sehr viele Lymphknoten befallen und danach bekam sie Bestrahlung, dann Kur. Als Spätfolge der Radiotherapie hat sie heute noch Darm- und Blasenprobleme und wurde deshalb erneut operiert. Dabei wurde "neues" Tumorgewebe entdeckt, was offenbar die letzte Therapie überstanden hat und weiter gewachsen ist und zwar am re. Eierstock. Der ist jetzt auch weg. Die Ärzte sagen, um eine Chemo kommt meine Mama nicht herum. Erst in zwei Wochen, wenn die Blasenop verheilt ist, können Untersuchungen über eventuelle Metastasen gemacht werden.
Nun schwanke ich zwischen Mutlosigkeit und Hoffnung. Wer kennt sich mit so was aus? ach ja. Mistelextrakt hat sich meine Mutter auch regelmäßig gespritzt.
Wie gehts denn jetzt weiter und wie sind die Chancen, daß alles wieder in Ordnung kommt?

Danke für Eure Mühe und die aufbauenden Beiträge.
Bis demnächst, jannika
Mit Zitat antworten