Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 24.11.2005, 18:21
mana mana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 140
Standard AW: Angehörige sucht Hilfe

hallo Getrud, wie geht es euch beiden? Hast du Thomas jetzt entlich zu Hause und wie klappt es ? Manfred hat mir heute morgen einen ziemlichen Schock versetzt. Als ich in die Küche zum frühstücken wollte saß der Notarzt dort.( wir haben getrennte Schlafzimmer). manfred hat die ganze nacht starke Rückenschmerzen( das waren auch die ersten Symtome vor einem Jahr!). gestern war er noch so guter Dinge und richtig gut drauf. Der Notarzt hat ihn sofort in die Klinik gefahren, da ich keinen Führerschein habe und hat ihm vorher eine Schmerzspritze gegeben. In der Klinik liessen die Schmerzen schon nach. Die Ärztin wollte ihn für ein Kochenct. gleich in der Klinik behalten, doch er wollte lieber wieder nach Hause und es ambulant machen lassen. Bei dem Gespräch hat sie uns mitgeteilt, dass die HCG Werte( Tumormaker) wieder im Normalberreich sind und das es eigentlich ein gutes Zeichen ist. Bis jetzt hat Manfred keine Schmerzen mehr. jetzt müssen wir abwarten, was das CT ergibt, wird am samstag gemacht. Ich habe eine dicke Backe und Zahnschmerzen und am Wochenende Fortbildung. Ein sch....... Tag. Ich hoffe Thomas erholt sich schnell und gut, damit du auch wieder ein bißchen durchschnaufen kannst.
Hoffentlich gibt es bald von uns Vieren positives zu berichten.
Liebe grüsse Mana
Wir schaffen das schon und unsere Männer auch! Egal wie!