Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 31.10.2008, 11:01
Labormaus Labormaus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Lübeck
Beiträge: 6
Rotes Gesicht AW: Fragen: HPV-Impfung nach Koni/Schwangerschaft nach Koni

Hallo,

nochmal danke an alle und vielen Dank für die Ratschläge. Ich werd jetzt mit meiner Entscheidung erstmal abwarten. Hab gestern nochmal meine ganzen Unterlagen durchgeschaut und festgestellt, das ich zwar auf die high risk Viren positiv bin, aber da steht nicht genau auf welche, je nachdem ob 16 und 18 dabei sind, werd ich dann weiter entscheiden. Ich werd erstmal meine FA fragen an welchen Virustypen ich erkrankt bin, danach wird sich ja heraustellen ob es Sinn macht oder nicht.
An den low.risk Viren bin ich jedoch noch nicht erkrankt, somit würde mich die Impfung ja zumindest vor den Feigwarzen, welche ja auch sehr unangenehm sein sollen, schützen. Da ich jedoch nicht vor habe meine Partner zu wechseln und ich definitiv keine low risk Viren von ihm hab, sollte eine Impfung dann doch wieder nicht notwendig sein, aber man weiß ja nie was noch so passiert.
Ich halt euch aber auf dem Laufenden.

@ tiffani

Ich weiß das du kein Mitleid gebrauchen kannst und auch wenn ich nicht mit dir fühlen kann, da ich nichts annäherdes Vergleichbares erlebt hab, wünsch ich dir weiterhin viel Kraft, welche du ja auch bisher immer haben musstest. Viel Glück für die Zukunft.
Mit Zitat antworten