Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.06.2018, 13:01
Tine1970 Tine1970 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2018
Ort: Markkleeberg
Beiträge: 14
Standard AW: Nasenkrebs

Lieber Herr Handermann,

ich musste auch einen Tag vor der Op ins Krankenhaus. Punkt 7 Uhr begann der Aufnahmeprozess……gegen halb 10 wurde mir das Zimmer zugewiesen (Einzelzimmer….3x4 m plus kleines Wc mit Waschbecken) und kurz vor dem Mittagessen ging es zum Gespräch mit dem Narkosearzt. Gegen halb 12 begann die Warterei auf den anderen Tag. Bin da noch paar Runden an der frischen Luft gewesen und hab noch mit meinem Töchterchen telefoniert gehabt. War schon komisch. Sind bis dato immer nur 2-5 Tage (Klassenfahrten) voneinander getrennt wesen.
Mitternacht war Zapfenstreich für essen und trinken. Um 6Uhr wurde ich geweckt, bekam meine Beruhigungstablette, ging noch mal duschen und pünktlich um 7 wurden mein Bett und ich durch zahlreiche Gänge im Keller in Richtung Op geschoben. Dort erfolgte eine Umlagerung und dann war warten angesagt. …..Über das warten bin ich schlichtweg eingeschlafen, habe nichts mehr von der ganzen Verkabelung mitbekommen oder der Einleitung der Narkose…..Das war ein echte Wundertablette.
Meine Tochter war mich am 8. Tag nach dem Eingriff besuchen, zusammen mit ihrem Vater. Davor hatte ich ich mächtig Bammel gehabt und mir deshalb so eine Art Schaltuch umgebunden, so daß praktisch nur die Augen zu sehen waren……paar Minuten später konnte ich es aber von ihr aus weglassen. Sie hat es sehr gut verarbeitet und mich umarmt…….Mann ist und bleibt ja derselbe Mensch…… So wird es auch deiner Frau und euch gehen. Du hast dich ja nicht nur in ihre Nase verliebt, sondern in sie als Person…Augen, Stimme, Geruch…wie sie sich anfühlt. Okay?
Und eins dürfen wir nicht vergessen, wie haben die Chance bekommen, weiterleben zu dürfen. Andere haben leider nicht dieses wahnsinnige Glück.
Ich werde auf jeden Fall ab morgen um 11 Uhr die Daumen drücken, dass deine Frau die Op gut übersteht und hoffe auf eine positive Nachricht von euch. Liebe Grüße an deine Frau und auch an deine Tochter.
ES WIRD ALLES GUT…..