Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 24.05.2007, 23:08
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Rheine, bei Münster (NRW)
Beiträge: 137
Frage AW: Atemnot und schmerezn beim tief Atmen im Rücken

hallo liz und willy...

s` war doch nicht bös` gemeint,das mit der krankenschwester,ich wusste wohl, was du damit meintest....

ja,klar ist die pneumonie nicht zu unterschätzen, aber dennoch denke ich, was ich doch gut dran war/bin, im vergleich zu alle den anderen hier,denen es echt beschi**** geht und die um ihr leben kämpfen !!
weisst du, ja,es geht mir leider noch immer bescheiden,aber das hat auch noch andere gründe !
ja, es ist richtig, ich bin nicht selbst von krebs betroffen, aaaaber ich bin auch keine angehörige !!
ich habe vor einigen monaten bangen müssen, ob ich nun die diagnose krebs bekommen werde, oder nicht !
alles hat dafür gesprochen, nun....fast alles !!
es wurde auch einiges "übliche" gemacht bei mir....wie bronchoskopie,abstriche ( biopsie wurde nicht das ichs wüsste gemacht?!)...
nun, ich habe lange lange dran rumgenappst an meiner lungensache !
wenn ihr mal langeweile habt, dann schaut doch mal ine diese postings rein, dann wisst ihr, was bei mir die "geschichte" gewesen ist.....

http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=23839

aktuellere beiträge, was NUN sache ist bei mir, sind hier zu finden :

http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=25409

...nun,ich habe GOOOOOOTTSEEEEEEIDAAANK keine krebsdiagnose bekommen.ich habe "nur" viele kleinere "erkrankungen"...
viele verursacht durch meine "lungengeschichte" die sich ja ca ein halbes jahr nun hinzog....
und viele "folgeerkrankungen" dadurch, auch vieles durch meine "erwobene immunschäche". eine diagnose ist noch nicht gestellt worden, ist aber "in arbeit"....

ich habe erleben müssen, wie es ist,wenn AUF EINMAL nichts mehr so ist im leben wie es einmal war und man sich mit einer SCHWEREN erkrankung auseinandersetzen muss, wie schnell man merkt,das vieles im leben und vor allem DAS LEBEN eben NICHT selbstverständlich ist, wie man immer so meint,wenn man gesund ist...
ich bin situationsbedingt an dieses forum geraten und bin "froh" darüber, des forums wegen und der vielen vielen lieben menschen hier, die ich sehr lieb gewonnnen habe mittlerweile !
auch wenn ich keine "betroffene" oder so bin, so werde ich mich nicht wieder still und heimlich vom spielfeld verpieseln...
neee, ich muss doch hier schauen, wies meinen schneggies so geht und meinem "schrupperbesen" (hallo ina,süße) ...
ich möchte euch doch noch weiter zublubbern mit meinem geschreibsel....und mit euch den schweren weg gehen, den hier einige zu gehen haben, in der hoffnung, einigen hier , wenn benötigt....wieder "aufzuhelfen"....versuchen hände zu reichen und leitern , um aus löcher wieder herrauszukommen....in form von hoffentlich lieben wörten....
ich gebe mein bestes ....

oooh maaaaan....nun habe ich der lisa den raum vollgesört hier !
das wollte ich eigentlich ja gar nicht....sorry !
so genug wiedermal geblubbert hier...
ich hoffe liebe lisa, das du bald weisst,was dir nun solche schmerzen bereitet und du endlich eine diagnose bekommst !!
dann weisst du endlich "worann du bist" und man kann dir gezielt helfen !!

ich drücke dich mal ganz dolle....
ich bin übrigens dreifache (stolze ) mama und kann das auch soooowaaaas von nachvollziehen....
ich bekomme eine gänsehaut.....
kopf hoch....*knuddel knuddel*

alles alles liebe....
melanie
__________________
Kommt Zeit, kommen Antworten !
Mit Zitat antworten