Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 12.10.2005, 19:09
Benutzerbild von lea2000
lea2000 lea2000 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Im Westerwald
Beiträge: 79
Unglücklich AW: Mama und Tante erkrankt

Hallo liebe Sandra und Monika

Ich habe gerade erst eure Nachrichten gelesen.Es tut mir unendlich leid,das es sehr schwer für euch ist und es nicht einfacher wird.Bin im Moment,auch sehr mit den Nerven runter.Meine Tante ist am Montag ins KH gekommen,weil sie seit zwei Wochen nichts mehr bei sich behalten konnte.Seit Montag konnte sie auch nicht mehr trinken.
Heute dann die niederschmetternde Nachricht,sie wird es nicht mehr schaffen!!
Ich kann das alles nicht mehr begreifen,warum konnte nicht alles so sein wie früher,warum direckt so etwas????
Meine Mama hat glaub ich noch mehr heute damit belastung gehabt.
Sie hat glaub ich heute begriffen,das es ihr auch so schnell passieren kann.
Mama hat es versucht heute zu überspielen,aber im inneren denkt sie bestimmt,wie es bei ihr sein wird.Ich würde ihr gern von ihrer Angst was abnehmen,aber leider kann ich das nicht.
Sie baut in den letzten Tagen auch sehr ab,obwohl meine Tante vor dem Krankenhaus schon zu meiner YOma gezogen ist.
Das schlimme ist,das mir so langsam bewusst wird,das es doch nicht so einfach ist als ich dachte.
Deswegen,heilt meine Niere bestimmt auch nicht so wie sie es tun soll,weil ich das seelische alles darauf produziere.

Liebe Sandra,ich bin dir auf garkeinen Fall böse das du nicht angerufen hast.Du hattest bestimmt anderes zu tun,was wichtiger war
Ich wünsche dir das alles sich ein wenig beruigt und du ein bischen Kraft sammeln kannst


Liebe Monika bitte sei mir nicht böse,das ich dir zum zweiten mal nicht direkt geantwortet hab

An alle schöne Grüsse und einen schönen Abend noch
Gruss Lea
Mit Zitat antworten