Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1792  
Alt 01.03.2014, 18:35
doris2710 doris2710 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 198
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

prisma, ich bin ehrlich gesagt echt sprachlos, wenn ich da vom verhalten deines mannes lesen....auf der couch schlafen finde ich schon heftig.
da kann ich mir echct gut vorstellen, dass du dich schlecht verstanden fühlst....

mein mann hatte kurz nach der diagnose ein burnout, ich denke, dass da neben dem arbeitsstress sicher auch meine krankheit dazu gekommen ist.
er sieht das aber jetzt ganz easy, er meint, ich werde in der familie gebraucht, unsere kinder sind ja noch relativ klein und somit hat gott sicher bessere pläne mit mir als mich zu sich zu rufen ist zwar eine sehr einfache denkweise, aber mir gefällt sie.....
wir sprechen viel über die krankheit und auch darüber, was ich will, falls doch noch was nachkommt .....
meist habe ich das gefühl, er nimmt das ganze gar nicht so recht ernst, was ich aber gut finde, es reicht ja, wenn ich mir sorgen mache.....

ich hoffe, dein mann kommt bald wieder zu dir ins schlafzimmer, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich alleine einschlafen müsste
__________________
zweifachmama mit malignem melanom clark level IV, td 1,5mm im jahr 2011
Mit Zitat antworten