Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.02.2013, 15:13
Chris2712 Chris2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2012
Ort: Lübeck
Beiträge: 115
Standard AW: Meine Mutter (75) hat Lungenkrebs

Hallo liebe Igad,

bestürzt laß ich Deine Zeilen. Erstmal schön, daß Du den Weg hier ins Forum gefunden hast, auch wenn der Anlass kein schöner ist, aber hier sind alles liebe Menschen mit denen man sich gut austauschen kann...

Ich bin etwas schockiert, daß Du leider keinen Kontakt mehr zu Deinen Eltern hast. Du hast ja geschrieben das es dafür Gründe gibt. Naja und die Entfernung macht es nicht einfacher !!! Aber ganz ehrlich-> Deine Mama ist sehr krank. Ich möchte Dir wirklich sehr ans Herz legen, bitte spring´über Deinen Schatten !!! Vielleicht wirst Du es später bereuen !!!! Das ist das einzige, was ich Dir momentan raten würde in Deiner Situation.... entscheiden musst DU !!! Vielleicht magst Du ( natürlich nur wenn Du magst- etwas mehr von Dir erzählen und um welche Lungenkrebsart es sich handelt ???? Gibt ja verschiedene...

Meine Mama hatte auch Lungenkrebs. Eine sehr aggressive Art, abe rich hatte eine sehr enge Bindung zu meiner Mama. Daher machen mich Deine Zeilen so traurig ! Bitte nutze diese Chance Dich vielleicht wieder mit Deinen Eltern besonders Deiner Mama zu versöhnen !!!!!!!!!!!!!!!! DU HAST NUR EINE MAMA !!!!!!
Freue mich wieder von Dir zu hören....

ALLES GUTE,

LG Chris
__________________
* 26.11.12 20.00h MAMA

in unseren Armen friedlich eingeschlafen

Du hast sooo tapfer gekämpft und wir haben alle verloren !!!!!! Du fehlst uns unendlich !!!!
Mit Zitat antworten