Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 28.02.2006, 16:58
Benutzerbild von Sandra!
Sandra! Sandra! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 83
Standard AW: Magenkrebs, Metastasen, Chemo, Blutübertragung und jetzt noch Bauchwasser!

Hallo Christiane!

Ich und mein Papa waren auch immer für jeden Tipp und Trick dankbar, aber leider sollte alles nicht so sein und vor allem anders kommen, wie wir uns das erwünscht hatten. Daher versuche ich nur anderen zu helfen. Ich weiß wie grausam diese Krankheit ist und wie machtlos man dieser teilweise gegenüber steht. Hätte man das nicht alles selbst erlebt, man würde es wohl kaum einem anderen glauben. Es ist wirklich erschreckend, was diese Krankheit aus einem gesunden Menschen machen kann. Dir und deiner Familie wünsche ich natürlich auch weiterhin alles Gute!

Mein „Arm“ ist dagegen mega-harmlos. Gott sei Dank aber auch. Die MRT hat ergeben, dass an dem Knochen schon mal nichts Schlimmes dran ist, sondern dass die Schmerzen von den Entzündungen im Ellebogen herrühren. Zum einen plagt mich schon ganz lange ein „Tennisarm“ und zum anderen habe ich nun auch noch eine Schleimbeutelentzündung. Ist zwar nicht schön, aber geht wohl mit ganz viel Geduld irgendwann auch ohne OP weg. Hoffen wir mal!
Unsere Kellerbaustelle ruht zurzeit. Ist aber auch nicht weiter schlimm, da der Rest des Hauses fertig ist. Danke der Nachfrage.

Liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten