Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 05.06.2009, 09:01
bernd2102 bernd2102 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 42
Standard AW: Mein Vater, 77

Hallo nochmal,

gestern war mein Bruder bei meinem Dad. Der Durchfall ist nicht besser eher sogar schlimmer geworden. Es läuft alles durch ihn durch. Ist echt schlimm für ihn, vor allem für seine Psyche. Ihm ist das so "peinlich" dass er nichts bei sich behalten muss. Man muss dazu sagen es gibt in dem KKH keine Toilette im Krankenzimmer sondern nur auf dem Gang, das reicht ihm dann meistens nicht. Er ißt so gut wie gar nichts mehr aus Angst dass es gleich wieder rauskommt. Das macht mir am meisten Sorgen.

Mein Vater und eine Krankenschwester haben gestern früh bei der Visite auch den Chefarzt auf den Durchfall angesprochen, der meinte, sie (die Schwester) solle mal nicht übertreiben und das geht in 2 Tagen wieder weg......ich hoffe das!

Ausserdem meinte mein Bruder dass der Kot auch durch die noch nicht geschlossene Katheter-Öffnung kommt. Das kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, oder?

Heute gehe ich mit meiner Mutter wieder hin, mal sehen, hoffe und bete dass er jetzt endlich mal ruhe hat vom Durchfall und wieder essen kann!
Mit Zitat antworten