Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 17.04.2013, 09:49
tschuy tschuy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2012
Ort: Hattingen/Ruhr
Beiträge: 91
Standard AW: Neu hier

Hai Birgit,

ne, wat haste denn fürn Chaos geschrieben Also deinem Compi scheint die Zugfahrt nicht bekommen zu sein
Danke, dass du mir nochmals was zu deinen Chemo-erfahrungen geschrieben hast. Leider habe ich auch oft "hier" geschrieen, wenn es um die Nebenwirkungen ging. Manchmal hatte ich auch welche, die ganz untypisch sind. Ich werde es abwarten. Morgen bekomme ich in der Ambulanz "Obst und Gemüse" und werde mit meiner Onkologin auch über Yolandis reden. Sie kennt das Mittel natürlich, will Caelix momentan aber eher mit Carboplatin kombinieren, da das ja zu Beginn meiner Erkrankung schon malk gewirkt hat. Ich bin da wegen möglicher Resitenzen nicht so überzeugt. In Herne habe ich mit Fr. Kosel gesprochen. Ich habe meine Unterlagen jetzt zusammen und schicke sie dorthin, dann würde sich Prof. T. telefonisch bei mir melden. Der Eingriff selber würde mir keine Angst machen, ich habe nur tierische Panik vor den Koliken. Du siehst also, ich bin dran, brauche mehr Infos von denen in Herne direkt.
Ich hoffe, liebe Birgit, dass du dir neben deinem Aktivismus im Grünen und mit den Zwergen, auch Ruhe und Zeit für dich nimmst!!!!!!!!
Immerhin hast du gerade ne Chemo bekommen, wenn auch auf eine andere Art. Du schreibst ja auch von Schmerzen.....also take care.
Ich fand es sehr schön, dch persönlich kennen zu lernen, bist ne taffe und symphatische Frau!

Herzliche Grüße vonne bewölkte Ruhr
Juliane