Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 27.04.2013, 15:39
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Neu hier

Liebe Juliane,

das klingt alles sehr sehr gut. Endlich eröffnen sich neue Wege und Optionen für Dich, die Du beschreiten kannst.

Es ist total toll, dass Du zu den wenigen gehörst, die PIPAC bekommen können. Das ist echt erstaunlich. Bei Patienten im fortgeschritteneren Stadium ist es extrem selten, dass keine fernmetas da sind.
Ich hoffe ganz dolle mit Dir, dass das auch so bleibt, damit das PIPAC Fenster dir weiterhin offen bleibt. Es ist eine geniale Methode, die Chemo direkt dorthin zu bekommen, wo sie wirken muss - ohne dass man diesen sehr toxischen Wirkstoff erst durch den Körper zu pressen.

Wenn das Caelix Erfolge zeigt, kann man die Therapien vielleicht auch kombinieren, um deinen Gesamtzustand zu schonen.

Wenn Prof. T. diese Aussage trifft, dass der Darm keine Komplaktionen in der REgel macht, ist dem auch jGlauben zu schenken.
Miene eigene Erfahrung deckt sich auch damit. ich hatte und habe keinerlei Darmprobleme durch die Behandlung. Insgesamt hat der Darm sich bei mir verbessert.
Ich glaube auch nicht, dass dieser Nebel irgendetwas schädigen oder verschlechtern kann. Und der Druck ist ja auch nicht so hoch, dass da etwas gewaltsamen passiert. Nur genau so viel, dass es überall hin gelangt. Das wird bei jeder Patientin individuell überwacht.
Hab keine Angst

Schlapp und auch Schmerzen - das hatte ich auch.
Die Schmerzen kommen daher, dass nun ganz viel passiert und der Wirkstoff die Tumorzellen bekämpft und zerstört , o.k.??
Darauf einigen wir uns einfach mal.
So SOLL es sind, so MUSS es sein und so WIRD es sein

Meine Daumen und alles, was es sonst so gibt, sind gedrcükt !!

LG, shcönes Wochenende
wünscht eine total schlappe
Birgit