Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 08.07.2006, 23:18
Simone K. Simone K. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2005
Ort: Allgäu
Beiträge: 3
Rotes Gesicht AW: Eierstockentfernung nach Borderline-Tumor

Hi Ihr,

nach der Total OP hat es erst mal sehr lang gedauert bis sich der Hormonspiegel mittels Gynokardin so richtig eingependelt hatte. Mal anderthalb hub - nee doch zu wenig...mal zwei eine Zeitlang....Hmmm könnt zu viel sein...dann wieder 'n halben weniger....bis ich mich jetzt auf konsequent zweie eingeschossen hab. Der Narbenschmerz bei Total Op von Schamhaaresgrenze bis zum Brustbein ist auch im Griff. Hatte durch meine drei vorhergehenden Unterleib-OP's ne Menge Verwachsungen und musste mich zu manchen Bewegungen dann einfach zwingen. Mittlerweile klappt das Reiten super gut und auch das Fahrradfahren und Inlinern bereitet keine Probleme mehr. Manchmal hat es an versch. Stellen ordentlich geziept, dann hab ich was langsamer getan, aber genau diese Stellen dann mittels Muskelaufbau verstärkt. Es fühlte sich an als ob eine Gitarrensaite gerissen wär. Oft hab ichgedacht, super: Eine Verwachsung weniger! Sarkastischer geht es nimmer. Aber ich wollt mich wieder körperlich annähernd so stark fühlen wie vorher. Habe jetzt nach exakt zwei Jahren ca. 80% meiner Kräfte wieder und hoffe trotz fortschreitenden Alters auch noch die restlichen 20% inkl. normaler Lebensqualität zu erreichen. Wir hatten halt nicht das Glück uns gemächlich an die Wechseljahre zu gewöhnen gelle ? Müssen darum etwas schneller in allem sein....

Wünsche euch allen einen super schönen Sonntag ......
Mit Zitat antworten