Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.07.2010, 14:47
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.231
Standard AW: Diagnose Kehlkopfkrebs

Hallo Sabine,

das Wichtigste zuerst: Susanne schreibt zum Schluß: "Hauptsache er lebt" , etwas wichtigeres gibt es nicht.
Auch die familiäre Unterstützung ist sehr hilfreich und meines Erachtens auch "Heilungsfördernd" - denn auch die Seele braucht Heilung.

Alles was ich hier geschrieben habe, habe ich vor nunmehr 10 Jahren selbst erlebt.

Jetzt noch ein, wie ich meine, wichtiger Hinweis: Es gibt den Kehlkopflosenverband (Link findest Du in meiner Signatur) der in fast allen Städten Vertreter hat. Einige davon sind als Berater ausgebildet und kommen ins Krankenhaus um den Patienten vor und nach der OP zur Seite zu stehen.

Diese Beratung vor meiner OP war für mich ausserordentlich hilfreich. Ihr solltet bei eurer "Gruppe" anrufen und eine Beratung anfordern.

Ganz lieben Gruß
Wolfgang
__________________
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten.
Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V.
www.kehlkopfoperiert-bv.de
Mit Zitat antworten