Einzelnen Beitrag anzeigen
  #214  
Alt 25.10.2010, 21:51
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebes Mädel!

Schön das es deiner Kleinen so gut geht. Das ihr alles so toll überstanden habt.

Deinen Satz über Kinder kann ich nur unterstreichen, sie sind einfach eine Wucht.

Ich wäre auch ohne meine Eltern aufgeschmissen, würde nicht gehen, weil Nicole ja noch eine Schwester hat. Mein Mann und ich haben uns auch getrennt, er hilft mir zwar mit den Kindern nur im Notfall, hat aber einen großen Teil meines Parts in unserer Firma übernommen. Ich gehe ja nur tageweise arbeiten und wenn es nicht geht, dann halt gar nicht, oder ich mache es zu Hause.

Liebe Suze!

Schön das deine Nachvosorge so gut ausgefallen. Jetzt ist wieder Ruhe für einige Zeit.

Wegen der Schularbeit weiß ich noch nichts genaues, haben sie noch nicht zurückbekommen. Klar ist Schule nicht so wichtig, es gibt viel wichtigeres, ABER man will ja sein Kind gut fürs Leben vorbereiten.

Liebe Sachertorte!

Gut das du alles gesagt hast, klar ist es schwer, aber es wäre anders nicht fair.

Mein Vater ist mit 37 Jahren an Lungenkrebs erkrankt und er hat seinen Eltern damals nicht gesagt wie schlimm es um ihn wirklich steht. Meine Oma ist heute noch verzweifelt, weil sie ihm nicht helfen konnte bzw. sie nicht da war als er starb.

Liebe Think positiv!

Ganz ruhig. Mein Arzt hat mich auch letzten Montag angerufen, dass ich am Mittwoch ins KH muss und am Donnerstag operiert werde. Ich hatte panische Angst vor der Narkose, vor dem ganzen organisieren und wie es Nicole aufnimmt. Alles konnte ich Regeln und es war gar nicht so schlimm. Am Samstag durfte ich wieder heim. Die Angst war viel größer als das ganze rundherum. Ich muss mich zwar noch schonen, aber ich bin wieder zu Hause.

Liebe rote Hexe!

Danke für das Kompliment. Ja, es ist schwer, aber ich bin so froh, dass ich mitgehen kann, auch wenn ich nur dastehe und nichts tun kann. Als ich ein Kind war, wurde ich an den Mandeln operiert und meine Eltern haben mich am KH-Eingang abgegeben. Ich bin so froh, dass es das nicht mehr gibt.


Seit ich 16 Jahre alt bin, begleitet mich das Thema Krebs. Mein Vater starb mit 37 Jahren an Lungenkrebs. Es ging so schnell, für uns Kinder war es sehr schwer zu verstehen.

Alles Liebe und genießt den morgigen Feiertag

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten