Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 04.11.2010, 18:16
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

@ sabine - das klingt alles super!!! 48h EEG? Na da würde ich wohl auch keine Freude haben, kann Deine Tochter vollkommen verstehen.

@ christine - dich hätte ich gerne gesehen beim Eislaufen.


Was über mich erzählen? Puh...

Also wir kommen aus Kärnten und ich bin alleinerziehende Mama von zwei Lausern. 3,5 Jahre und der Grosse ist 6 Jahre.
Ich bin berufstätig in Teilzeit, weil als Alleinerzieher gehts nicht anders. Aber wir organisieren die Termine super gut und es rennt. Dank dem Papa der Kids und der braven Oma.

Im Moment gehts mit den Gefühlen rund. Ich dachte drei Monate bis zum Kernspin werden ruhiger... aber ich telefoniere in einer Tour mit KH damit ich einen MRT Termin für Jänner bekomme, dann müssen wir schon einen Tag stationär aufgenommen werden... Dann heute ein Bescheid aus dem Uniklinikum, dass Nina spezielles Blut hat. Mit Antikörper und der Gerinnungsfaktor... und was weiss ich. Muss mir das von meiner Freundin übersetzen lassen.
Die Unterlagen von der Klinik sind noch alle ausständig... Es ist mühsam allem nach zu rennen.
Die Überlegung Physiotherapie ja oder nein... ich mein es braucht halt seine Zeit bis sie wieder ganz fit ist... ich will sie nicht überfordern. Einen Logopäden möchte ich aber gerne aufsuchen. Auch ob wir schon anschaun lassen waren beim Arzt usw. Wer kann bitte wirklich beurteilen ob das alles gut ist ausser dem Arzt der sie op. hat!? Eben. Daher - ich sehe, es heilt alles super und jetzt ist mal Sendepause.
Ab Montag geht sie wieder ein bisschen in den Kindergarten. Ihr fehlen andre Kinder und sie freut sich schon. Die Kindergartenpädagogen wissen alle Bescheid und freuen sich schon auf sie.

Tja und dann die ständige Angst... Ich realisiere erst so Tag für Tag immer mehr, was eigentlich die letzten Monate abgelaufen ist.

Plane jetzt einen Thermenurlaub mit meinen zwei Mäusen für ein Wochenende und wie es aussieht kommt meine beste Freundin mit ihren Jungs mit. Das wäre soooo super!

Und einen Thermenurlaub für mich. Einfach zwei Tage versuchen runter zu kommen.

Ansonst... eigentlich bin ich gern kreativ. Bastle gerne alles mögliche und lese gern ein gutes Buch... Dieses Jahr hat einfach alles durcheinander gebracht. Trennung, Krankheit...

Aber nichts destotrotz haben wir Spass und geniessen den Moment, auch wenn man oft einfach 'hängt' und glaubt es geht nicht mehr aufwärts.

Wenn noch Fragen - bin für alles offen.
Mit Zitat antworten