Thema: Suche Rat
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.11.2012, 01:53
Benutzerbild von Dyara
Dyara Dyara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Nürnberg
Beiträge: 268
Standard AW: Suche Rat

Erstmal.. viele liebe Gruesse,

ich würde mir erst einmal eine Einweisung ins Brustzentrum ausstellen lassen. Wenn Deine Frauenärztin das nicht macht, bitte Deinen Hausarzt darum.

Im Brustzentrum dann, schildere auch Deine Sorgen und Ängste, z.B. was diese Unsicherheit bei Dir auslöst. Du wirst sehen, die Ärzte und Schwestern haben sehr viel Verständnis. Und ehe Du Dich versiehst, bist du mitten drin in den Untersuchungen.

Noch eins zu den Untersuchungen:
Du hast immer ein Mitspracherecht. Und wenn die Diagnosen stehen und Du noch immer verunsichert bist, erst dann, hole eine Zweitmeinung ein.

Im Ultraschall sagte mir heute meine Ärztin, kann sie nicht alles sehen. Ich würde mich an Deiner Stelle nicht weiterhin vertrösten lassen und es selber in die Hand nehmen. Sollte es ein gutartiger Knoten sein, dann lass das Ding herausnehmen, weil es da nicht hingehört, ist meine Meinung dazu.

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen einen langweiligen Befund.

Dyara
__________________
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo)

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen. (Zig Ziglar)

Geändert von Dyara (20.11.2012 um 01:54 Uhr) Grund: was eingefügt
Mit Zitat antworten