Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1093  
Alt 08.05.2013, 17:24
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Nochmal Hallo ins Kampfkükennest!

Ja, ja, kaum sitzen wir wieder zusammen, geht das Geschnatter los!

@Aureli: Wie du siehst, bist du nicht die Einzige mit Entzugserscheinungen. Bin ja auch schon wieder da.
Ja, das ist blöd, dass die im KH nichts gesehen haben. Da meiner Erfahrung nach der Tumor halt wirklich extrem schnell wächst, kann es sein, dass man da einfach noch nix sehen konnte. Umso besser, dass die Hausärztin gestern was gesehen hat . Ich hoffe jetzt mal, der Zug ist nicht schon abgefahren.
Du hast nächste Woche den Rückverlegungstermin? Oh, dann müssen wir dir alle die Däumchen drücken.

@Kampfküken: Nein, nein, dein Rechner ist nicht hinüber und dein Nest auch nicht, zum Glück. Danke dir für die guten Wünsche! Man weiss ja nie, vielleicht sind die Knubbel nix "Böses", das ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Das mit dem "Porzellansalon" ist übrigens nicht von mir, das Wort habe ich hier in deinem Nest gelernt. Vielleicht von Mucki? Ich weiss nicht mehr genau. Ich hoffe, dass du dort bald einen Erfolg feiern kannst - dank Pflaumensaft. Ich bin zurzeit - wegen Schmerzpflastern - ziemlich verstopft, aber mit einem leichten Abführmittel sowie Fruchtsäften und meiner Geheimwaffe "Mandarinen in der Dose", klappt es doch irgendwann ...

@Nicole: Das ist doof, dass die dich vom Meer fern halten wollen. Leider habe ich keine Erfahrung in solchen Dingen. Aber ich wünsche dir, dass es doch noch klappt.

@Galgant: Aha, du warst also im sonnigen Süden. Schön! So eine Auszeit tut sicher gut. Dass es immer noch Probleme gibt mit dem "Kuscheln für Fortgeschrittene" (O-Ton Kampfküken ) ist natürlich weniger schön. Aber es scheint leider nicht ungewöhnlich zu sein.

@all: Die MLD hat zwar weh getan (im Bauch und Bein), aber alles in allem hat sie geholfen. Das Bein fühlte sich danach besser an. Am Freitag ist der nächste Termin.
So, nun versuche ich mich hier loszureissen ...

Einen guten Abend euch allen!
Arsinoe
Mit Zitat antworten