Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.05.2015, 08:55
AkCo AkCo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2015
Beiträge: 2
Standard AW: Papa ging nicht zum Arzt

Ich habe beschlossen, nicht zur Beerdigung meines Papas zu gehen. Ich habe sehr lange darüber nachgedacht und ich bin mir ganz sicher, dass meine Entscheidung die Richtige ist.
Vor 16 Jahren habe ich bereits meine Mama verloren. Auch bei ihrer Beerdigung war ich nicht..

Für.mich bedeutet Beerdigung nicht, dass ich meinem geliebten Menschen die letzte Ehre erweisen muss.. Für mich ist es viel wichtiger, meinen Papa in Erinnerung zu behalten als er noch gelebt hat, anstatt als wir ihn zu Grabe tragen.
Ich weiß, Papa würde das so wollen.
Er selbst war nie bei meiner Mamas Grab..

Von einer Bekannten, die meinen Papa nicht einmal kannte, musste ich mir anhören, dass mein Papa bestimmt traurig wäre, wenn ich nicht zur Beerdigung gehe. Er ist doch schließlich mein Papa wurde mir gesagt. Das, in solch einer schweren Stunde, zu verdauen war nicht einfach. Es hat mich zweifeln lassen.. Ich hatte einen großen Kloß im Hals.
Aber ich weiß, dass ich alles richtig mache. Nicht zur Beerdigung zu gehen bedeutet für mich nicht, dass mir mein Papa egal war. Es bedeutet, dass ich ihn immer im Herzen trage und ich weiß, dass er auf mich Herunter schaut und stolz auf mich ist.

Es ist fast eine Woche her, seitdem er gefunden wurde. Es schmerzt so sehr.
Mit Zitat antworten