Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 09.01.2007, 08:28
HeikeHH HeikeHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 127
Standard AW: Pharynx Karzinom

Hallo Susanne,

gute Nachrichten auf beiden Seiten, super!! Wenn dein Vater sich wieder für andere Dinge interessiert hat er wieder Auftrieb und Kraft. Lustig, dass dein Vater auch seine Tour macht, den "Spiegel" kaufen geht und dabei einen Kaffee trinkt. Auch mein Vater ist "Spiegel"-Leser und hat seine wöchentliche Zeitschrifteneinkaufstour gemacht. Es freut mich so sehr, dass es beiden besser geht. Da haben die Kerzen was gebracht :-))

Schön, dass ihr euch so viele Tiere halten könnt. Jetzt weiß ich auch mal, was Gerbils sind. Muss im Internet mal ein Bild suchen, damit ich weiß, wie die Tierchen aussehen. Hört sich nach einem lustigen und vor allem zahlreichen Haufen an. Ich verstehe, dass du keine einzige hergeben wolltest. Vielleicht ändert sich bei uns auch mal die Rahmenbedingungen und wir können endlich ein Haustier -am liebsten aus dem Tierheim- nehmen. Bis dahin begnüge ich mich als Dosenöffner für unseren Gast-Kater. Aber ich glaube, nicht mehr lange, dann ist das "wilde" Tier soweit zivilisiert und macht sich doch auf unserer Couch breit.

Ich wünsche uns weiterhin gute Zeiten, viel Gesundheit und Gesundwerden für unsere Väter,
Viele liebe Grüße,
Heike
Mit Zitat antworten