Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 25.01.2018, 11:04
dagehtnochwas dagehtnochwas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2014
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 268
Standard AW: Neue Benutzerin - kleinzelliges Lungenkarzinom

Hallo Elisabeth,
ich wünsche euch viel Freude mit eurem Haus beim Einrichten und Wohnen. Offensichtlich hat nun alles seinen Platz was Mann und Frau für wichtig erachten - klingt gut.

Zitat:
Zitat von Elisabeth15 Beitrag anzeigen
als Überraschung von mir seine "Alexa". Das Gerät heißt genau "Alexa-Show" und ist ein modernes Informations- und Kommunikationsteil. Es gibt so viele Dinge, die man damit machen kann. Wenn du googelst, erfährst du Genaueres. Man kennt es ja auch schon aus der Werbung.
Wenn du für dieses unsägliche Teil schon Werbung machst, dann ist dir bzw. deinem Mann hoffentlich im Ansatz die Konsequenz solcher digitalen "Assistenten" im Hause bewusst. Die Teile hören immer zu und senden das gehörte in die USA, wenn das Schlüsselwort (vermeintlich) fällt. Ich würde unterstellen das die Geräte auch ferngesteuert werden bzw. können den Ton auch aufnehmen, wenn das nicht signalisiert wird - und selbst wenn nicht, landen noch unglaublich viele Daten bei dem Betreibern und möglicherweise auch bei den sogenannten Sicherheitsbehörden. Vielleicht liest du mal hier: http://www.wiwo.de/technologie/amazo.../19486368.html

Viel Spass beim nackig machen!
LG dagehtnochwas
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.

Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)
Mit Zitat antworten